Verbesserte Beschilderung der öffentlichen Toilette bei der Waisenhofschule

Sonstiges

Die öffentliche Toilette nach dem Durchgang bei Waisenhofschule/Schwör-Museum ist nach der Sanierung eigentlich sehr gut, aber leider liegt sie etwas versteckt und wenn man nicht sowieso davon weiß ist es etwas schwer zu finden. Da wäre eine bessere Beschilderung hilfreich.

  • Die Toilette liegt etwas versteckt und war mir bis vor kurzem noch unbekannt. Es ist ist, soweit ich es gesehen habe, nur kurz davor ein Schild angebracht
  • Alle
  • Aufhänger von Hinweisschildern die die Suche erleichtern
  • Betrachtung der derzeitigen Beschilderung und Suche nach Optimierungsbedarf zur Ausschilderung
5
Verbesserte Beschilderung der öffentlichen Toilette bei der Waisenhofschule
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Details
Ausgangslage

Welches Problem soll durch diese Idee gelöst werden?

Die Toilette liegt etwas versteckt und war mir bis vor kurzem noch unbekannt. Es ist ist, soweit ich es gesehen habe, nur kurz davor ein Schild angebracht
Zielgruppe

Für wen ist diese Idee hilfreich?

Alle
Lösungsvorschlag

Was muss getan werden und wer muss sich beteiligen, um die Idee umzusetzen?

Aufhänger von Hinweisschildern die die Suche erleichtern
Next Steps

Wie stellst Du Dir die nächsten Schritte vor?

Betrachtung der derzeitigen Beschilderung und Suche nach Optimierungsbedarf zur Ausschilderung